IMG 0602

Das ist der Blauring Tobel

Der Blauring Tobel wurde 1966 von zwei Schwestern gegründet. Da die Jungs durch die Jungwacht Tobel schon länger Gruppenstunden erleben konnten, wollten dies die Mädchen auch. Dieser Wunsch nahmen sich die zwei Schwestern zu Herzen und fingen einfach einmal an. Seit da bieten engagierte Mädels Gruppenstunden und Anlässe für ihre Blauring-Girls an.

Folge uns

...für regelmässige Neuigkeiten und Impressionen:

Instagram  Facebook

Mitglied werden

Bist du mindestens 5 Jahre alt und hast auch du Lust, mit uns unvergessliche Momente zu erleben? Dann bist du hier genau richtig! Alle Informationen findest du hier auf unserer Homepage.

Allgemeine Fragen

Bei Fragen helfen wir gerne unter [email protected] weiter.

Partner­organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.